Schwachsinn

 
Home
Projekte
PHP-Scripte
Service
Schwachsinn
Programme
Delphi
Spiele
Bildschirmschoner
Bilder
"Musik"
Videos
About

Hier gibt es den gesammelten Schwachsinn (=Downloads) meiner alten Homepage.
Eigentlich wollte ich die alten Inhalte komplett abschaffen, aber da nach wie vor immer mal wieder Bedarf an bestimmten Programmen, Spielen und besonders dem Pinguin-Video besteht, will ich Euch das natürlich nicht vorenthalten. Gleichwohl müßt Ihr damit leben, daß diese Inhalte völlig unkommentiert und ohne weiteren Support angeboten werden. Wenn etwas hinzukommt, ist das eben so; wenn etwas verschwindet, ebenfalls. Nur eines sei vielleicht noch vorneweg gesagt: Die Downloads sind zwar zum größten Teil wirklich als Schwachsinn zu bezeichnen, in der Rubrik "Programme" finden sich aber durchaus auch ein paar wirklich brauchbare Utensilien.

© 2003 by Daniel Rathjen