Projekte  »  ChaosBundesliga

 
Home
Projekte
ChaosGästebuchservice
ChaosBundesliga
Galactic Tales
Chaopoly
Abiturjahrgang 2002
PHP-Scripte
Service
Schwachsinn
About
ChaosBundesliga

Das Fußball-Tipspiel ChaosBundesliga war mein zweites PHP-Projekt. Wann genau die Seite gestartet ist, kann ich heute nicht mehr sagen, allerdings muß das im Herbst 2000 gewesen sein.
Anfangs war noch alles mit Textdateien realisiert, später wurde das Spiel dann auf MySQL umgestellt.
Da es jedoch sehr viel Zeit beanspruchte, habe ich das Spiel Mitte 2002 nach nur 1¾ Jahren eingestellt. Letztendlich muß ich sagen, daß das die richtige Entscheidung war, da es diese Art Spielen zum Überfluß gibt.
Leider sind keine Screenshots vorhanden, da die alten Scripte zwar noch existieren, das Design aber schon gelöscht ist. Lediglich das kleine, oben angezeigte Logo ist noch erhalten geblieben.

© 2003 by Daniel Rathjen