Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in /var/www/index.php on line 29
ChaosOnline.de
 About  »  Diese Seite

 
Home
Projekte
PHP-Scripte
Service
Schwachsinn
About
Der Webmaster
Diese Seite
History
Kontakt
Impressum

Diese Seite entstand am 24.5.2003 (und damit für mich als Illuminaten-Fan leider einen Tag zu spät), wie auf der Startseite schon geschildert, aus Unzufriedenheit über den Zustand meiner bisherigen Homepage.
Da ich das Design schon seit Monaten rumliegen hatte und mir endlich eine Idee zum Inhalt kam (die Ihr nun ausbaden müßt), hab ich mich an diesem Samstag ans Werk gemacht.

Manch einer mag sich vielleicht fragen, warum die Texte auf dieser Seite relativ spärlich gehalten sind. Zur Beantwortung dieser Frage sei zum einen auf den vorletzten Satz des Textes über mich verwiesen, zum anderen liegt das aber auch ganz einfach daran, daß ich der Meinung bin, eine gute Seite sollte zunächst einmal sinnvolle Inhalte präsentieren. Da sich diese Seite mit meinen PHP-Projekten beschäftigt, halte ich übermäßiges Herumgesülze für überflüssig.
Zugegeben, ich habe mehrfach mit dem Gedanken gespielt, auch einige andere Dinge auf diese Homepage zu stellen. Allerdings ginge dann der vermutlich sowieso kaum vorhandene rote Faden verloren, es wäre nicht mehr als eine Ansammlung aller möglichen Dinge, die mich interessieren. Und wenn interessiert so etwas? Niemanden. Nein, eine Homepage muß in erster Linie auf die Besucher ausgerichtet sein und ihnen brauchbare Inhalte anbieten. Genau das versuche ich hier zu tun. Selbstdarsteller hat das Internet schließlich bereits zur Genüge hervorgebracht.

Die Seite wurde zum kleinen Teil mit dem HTML-Editor Phase 5² und zum weitaus größeren Teil mit dem Windows-Editor erstellt. Sie ist optimiert für alle gängigen Browser, nicht jedoch für Auflösungen unter 1024x768 Pixeln (irgendwann muß jeder mal Opfer bringen - neue Monitore gibts hier).
Das Ganze liegt auf meinem Webspace bei HostEurope, von denen ich übrigens Geld bekomme, wenn Ihr Euch über diesen Link dort anmeldet. :-)

© 2003 by Daniel Rathjen